„EDEKANER􀇴 SIND GEFRAGT

Hier wird was geboten in der Ausbildung! EDEKA Südwest ist einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region. Fach- und Führungspositionen werden im Unternehmen bevorzugt aus den eigenen Reihen besetzt. Deshalb hat bei EDEKA die Ausbildung schon immer einen hohen Stellenwert. EDEKA Südwest bietet Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten vom Verkäufer bis zum Informatiker

– rund 3000 junge Menschen bundesweit lernen hier 24 Ausbildungsberufe und absolvieren neun Duale Studiengänge!

Das Patenkonzept bei der Ausbildung im Handel garantiert, dass jeder individuell betreut wird, denn jeder Azubi hat einen ganz persönlichen Ansprechpartner, der ihn begleitet. Interne Ausbildungsseminare unterstützen, Wettbewerbe und ein „Azubi-Cup“ motivieren den Nachwuchs, sein Bestes zu geben. Und bei Events wie dem „Azubi-Markt“ können Auszubildende zeigen, was sie können. So führten 75 Auszubildende

eine Woche lang eigenverantwortlich den EDEKA Markt in Teningen.

Übrigens: EDEKA Südwest wurde bereits dreimal als „Ausbilder des Jahres“ ausgezeichnet, gilt als besonders familienfreundlicher Arbeitgeber und gehört zu den beliebtesten Arbeitgebern in Deutschland!

 

mas

www.edekaner.de